Herzlich willkommen!
   
  禪Taekwondo
  Plan Lockdownzeit Nov.2020
 

Liebe Taekwondo-Schüler,

aufgrund der Corona-Regeln für den November müssen wir das Trainingskonzept für die Zeit vom 2. bis 20. Dezember 2020 anpassen.

Online-Training
Bitte nutzt die Youtube-Kurse auf der Homepage. Zusätzlich werden wir diesmal Online-Unterrichtsstunden über Zoom anbieten. Die Termine für die Online-Unterrichtsstunden werden auf der Homepage bekannt gegeben.
Der Online-Lehrgang für die Kinderklasse A-C findet am 01. Dezember um 17.15 Uhr statt und wird von Bianca Schneider (1. Dan) durchgeführt.
Für fortgeschrittene Kinder (auch ab 10 Ja.) bis Erwachsene offne Meister So ein Zoomtraining. Am 01.Dezember um 18.15 Uhr. (Einlass um 18 Uhr) Ca. 45 Min.

Die Einladungen zu den Zoom-Kursen erfolgen über die WhatsApp-Gruppe. Wenn ihr in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden wollt, schreibt mir eine SMS an die bekannten Handy-Nr.: 0176 63083039. Aus Sicherheitsgründen können wir den Link für die Zoom-Schulung nicht über die Homepage kommunizieren.

Wir planen weitere Unterrichtsstunden und Seminare inkl. der Prüfungen an den Wochenenden und in der Urlaubszeit nach Aufhebung der uns betreffenden Corona-Regeln. Das Angebot wird mit den kostenlosen Unterrichtsangeboten in den Sommermonaten vergleichbar sein (in Summe wurden 40 Unterrichtsstunden kostenlos angeboten).

Ich würde mich freuen, wenn wir auch im November im Kontakt bleiben und Ihr weiter Taekwondo übt. Bleibt gesund!

 

Byoungseon So

 
  Heute waren schon 20 Besucher (64 Hits) hier! www.seontaekwondo.de  
 
Seontaekwondo Berlin (030) 600 579 94