Herzlich willkommen!
   
  禪Taekwondo
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Astrid
Zeit:03.10.2020 um 15:53 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Taekwondo. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

Name:-
Zeit:05.12.2013 um 01:20 (UTC)
Nachricht: :-

Name:Berlinonbike.de
Zeit:11.09.2013 um 11:03 (UTC)
Nachricht:Winkende Taekwondo-Schüler vom Kran aus fotografiert: http://berlinonbike.de/blog/kulturbrauerei-von-oben/

Name:Bianca
Zeit:09.08.2013 um 14:28 (UTC)
Nachricht:

Name:Karina
Zeit:24.09.2012 um 23:21 (UTC)
Nachricht:None can doubt the vrecaity of this article.

Name:Thorsten
Zeit:25.09.2011 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Hallo,

geht ihr zur FTU Intenational German Championship?

LG

Name:Florian.I
Zeit:17.06.2011 um 18:58 (UTC)
Nachricht:also um mal auf die videos zu kommen taekwondo ist eine Kampfkunst bei der man sich selbst einbringen muss um zu verstehen wie das training bei meister so ist also wäre es schön wenn du mal vorbei kommst und mitmachst

Name:Balint S.
Zeit:16.03.2011 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Ich kann Seon Taekwondo sehr empfehlen. Das Training ist effektiv, abwechslungsreich und macht eine Menge Spass.
LG

Name:Nadja S.
Zeit:20.02.2011 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Ricardo,

schade, dass du dich durch die Videos abschrecken lässt. Das Probetraining würde dich vielleicht doch eher überzeugen. Ich selbst bin seit September letzten Jahren dabei und kann es ehrlich nur empfehlen!

Name:Ricardo T.
Zeit:15.02.2011 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Die seite ist ja ganz nett aber die videos das geht garnicht! sie müßen es neu aufnehmen lassen oder ohne video versuchen! ich suche gereade eine schule und bin gerade auf ihr gestoße aber nur weil es in der nähe wäre, die videos überzeugen garnicht! also viel erfolg!
MfG

 
  Heute waren schon 13 Besucher (51 Hits) hier! www.seontaekwondo.de  
 
Seontaekwondo Berlin (030) 600 579 94